Donnerstag, 3. August 2017

**... CC Designs August Release-Day...**

Heute ist Release-Day bei CC Designs, d.h. ab jetzt gibt es die August-Kollektion im Shop zu kaufen =) . Für meine Karte habe ich "Dragon Hansel" benutzt- anstatt als Halloween-Motiv habe ich damit eine Geburtstagskarte für meinen Neffen gewerkelt. Den Mund und die Nase habe ich selber eingezeichnet, gefällt ihm bestimmt besser als ohne *lol*. 


Koloriert habe ich "Dragon Hansel" mit Distress ink und erkennst Du den leichten Schimmer auf den Flügeln und den Drachenzähnen? Die Wolken im Hintergrund sind mit Stempelfarbe und einer Wolkenschablone gewischt. Der Happy Birthday Schriftzug ist aus dem Sprüche-Set "Happy 31st" und das ausgestanzte Gras (und der Rahmen) aus meinem Lieblings-Stanzset "Make a Card #13" (das immer noch im Abverkauf zum Superschnäppchenpreis angeboten wird).


Als Überblick hier die gesamte August-Kollektion


Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Ach, deine Karten sind immer so liebevoll gestaltet - die Farben immer schön gewählt und die Colorationen der süßen Motive wirklich traumhaft! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen