Montag, 4. Mai 2009

**...bald schon...**

...ist wieder Wochenende... nur noch 4 Tage :) .... Recht hatte er, der Moderator heute morgen im Radio. Erst dachte ich gefährliche Aussage an einem Montagmorgen -mußte dann aber doch schmunzeln bei dieser Definition von "bald" - denn es stimmt... Die Wochen vergehen wie im Fluge, ich kann es gar nicht glauben, wir haben schon Mai. M A I! Und ich bin seit 2 Monaten in meiner neuen Arbeit und fühle mich so wohl dabei- auch kaum zu glauben :) und dabei so unglaublich schön!

Gestern war der letzte Tag des Cannstatter Frühlingsfestes- und wie schon in den Vorjahren, wird der letzte Tag mit einem Musik-Feuerwerk abgeschlossen. Und ich liebe Feuerwerk und Lichter. Und mit Musik untermalt macht es das ganze zu einem wunderschönen Erlebnis. Ein paar Bilder zum Mitschwärmen habe ich auch für Euch:
...leider ist mir zu spät eingefallen, dass mein Foto ja auch Filmchen aufnehmen kann, daher nur dieser kleine Ausschnitt eines bezaubernden Feuerwerks...


..und natürlich war ich nicht ganz unkreativ und hab mal wieder eine Püppi
in meiner Lieblings-Farbkombi verarbeitet:
Ja, und jetzt bin ich gespannt, was mir der Mai noch Schönes bringen wird. Denn wie heißts so schön:
.... alles Neu macht der Mai...
...ich warte :) ...

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte finde ich ganz herzig *ggg*..
    Superschön!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder vom cannstatter frühlingsfest.. kann ich mir gut vorstellen, dass das mit musik, feuerwerk & co. n highlight ist...


    und deine karte ist total süss geworden!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Total schöne Karte.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen