Montag, 9. April 2018

**...Happy Birthday Cupcake...**

Heute habe ich mal wieder ein Tag mitgebracht. Die mache ich gerade viel lieber als Karten, da mir ein wenig die Muse abhanden gekommen ist. Kein Wunder, bei all dem Stress in der Arbeit und den vielen Überstunden, da bleibt nicht viel (eigentliche keine) Freizeit bzw. Zeit zum Stempeln....

Die süßen Motive aus dem Set "Yum Yum Cupcake" von C.C. Designs Rubberstamps *Werbung* habe ich mit Distress ink coloriert und dann mit den passenden Stanzen ausgeschnitten. Das ist wirklich eine große Erleichterung und geht ruckzuck und sehr genau, da die Stanzen nicht vollflächig sind, sondern nur aus der Umrandung bestehen und damit passgenau angelegt werden können. 


Das Tag ist mit dem Stanzenset "Tags Galore" entstanden. Ich mag das Set total gerne, es enthält u.a. 3 verschieden große Stanzen. Für mein Tag habe ich das größte und das mittlere Tag verwendet. 
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Yum Yum Cupcake" und auf einen Banner aus dem Stanzenset "Banners Accessories" gestempelt. Das gestitchte Herz ist aus dem "Make a Card #17" Set. 


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Ich kann es kaum erwarten, bis diese vorbei ist, denn am Wochenende ist Stempelmesse in Stuttgart-Korntal, und ich hoffe wir sehen uns? Bitte laut rufen und winken, ich bin bei solchen Veranstaltungen oft blind, höre dafür aber ganz gut *lol*

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. So ein süßes Tag! Auch wenn die Motive nicht so meins sind - du hast es drauf damit tolle Sachen zu gestalten.
    Nach Korntal kann ich in diesem Jahr nicht kommen :-( Werde unser Treffen vermissen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    das Tag ist einfach nur wieder zauberhaft. Ich habe von den Tags auch gerade 20 Stück hier liegen ... ich sag nur Messeschenklis ...
    Und ich freue mich total dich in Korntal wieder zu sehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen