Mittwoch, 14. Februar 2018

**..."Easter Cuties and Easter Town"...**

Heute habe ich eine Karte mit den neuen Stempelsets "Easter Cuties" und "Easter Town" von C.C Designs Rubberstamps *Werbung* mitgebracht. Ich finde diese Stempelsets so niedlich und man kann sie prima miteinander kombinieren. 


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Der Hintergrund ist mit blauer Stempelfarbe und einer Wolkenschablone gewischt. Ich habe wieder einige Stanzen von C.C. Designs verwendet, die ich am Ende des Posts direkt zum Shop verlinkt habe. 


Vielen Dank für Deinen Besuch! Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ein total herziges Osterkärtchen.......bitte noch viel mehr davon.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und ganz entzückend sieht dein Osterkärtchen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, sieht das herzig aus. Wunderschön gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen