Freitag, 9. Februar 2018

**...C.C. Designs Release Day...**

Ab heute gibt es die neue Februar-Kollektion im Shop von C.C. Designs Rubberstamps *Werbung* zu kaufen! Und die neue Kollektion ist sooo toll! Um das richtig zu feiern, gibt es auf der FB-Fanseite von C.C. Designs RS eine Release-Party. Schau unbedingt vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Ich bin ja ein großer Hasen-Fan und freue mich daher jedes Jahr aufs Neue über Ostern und neue Hasen-Motive. Ganz besonders zauberhaft gefällt mir die "Bunny Accessories" Stanze, die ich für mein Tag benutzt habe. Ich habe alle Teile mit Bazzill-Papier ausgestanzt, die Struktur des Papiers finde ich so toll. 


Das Tag ist wieder aus dem Set "Tags Galore" und das hübsche Sternchenpapier ist von Reprint. Sternchen und rosa in Kombination von SU-Savanne - für mich die Farbkombination - unschlagbar schön. Der Spruch "Somebunny loves you" ist aus dem neuen Set "Easter Cuties" und wurde auf ein Banner aus dem Stanzen-Set "Banner-Dies" gestempelt.


Schau auch unbedingt auf dem Blog von C.C. Designs vorbei, um die komplette Kollektion und Kartenideen meiner DT-Kolleginnen zu sehen. 

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen