Montag, 15. Januar 2018

**...Felix Clown"...**

Für meine Karte habe ich den neuen Stempel "Felix Clown" benutzt, den finde ich so zauberhaft. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Clowns aber mit diesem neuen Felix-Charakter hat Bärbel (Born) mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich finde das Motiv ist so vielseitig einsetzbar. Nicht nur für Kölle/Karneval-Fans, sondern auch prima für Geburtags- oder auch Genesungskarten, denn der kleine Kerl zaubert einem doch sofort ein Lächeln ins Gesicht, oder? Das Hallo habe ich mit tollem Glitzerpapier ausgestanzt und das hübsche Sternchenpapier ist von Reprint und ebenfalls bei Katrin im Shop erhältlich. 


Coloriert habe ich "Felix Clown" mit Distress ink und die Schleife wurde noch zusätzlich mit dem "Wink of Stella Clear" (siehe unteres Foto, ebenfalls im Shop erhältlich) beglitzert. 


Schau unbedingt mal im Shop vorbei, da gibt es Felix Clown auch als Mini im Set mit Sprüchen


Vielen Dank für den Besuch und einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Was für ein entzückendes Kerlchen!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen