Freitag, 19. Januar 2018

**..."Fawned"...**

Ich bin total happy, dass Christine von C.C. Designs (*Werbung*) mit der neuen Januar-Kollektion auch wieder neue Stanzen heraus gebracht hat. Unter anderem die tolle "Tags Galore" Stanze, die 3 unterschiedliche Tags mit sich bringt. Ich liebe Tags total, sie sind so vielseitig einsetzbar und "relativ" schnell gemacht. 


Das Stempelset "Fawned" ist ebenfalls aus der neuen Januar-Kollektion und kommt mit passenden Stanzen- das finde ich so klasse, denn nicht jeder kann oder schneidet gerne von Hand... Coloriert habe ich die Motive mit Distress ink Nachfüllern. Ich tropfe dazu die Farben auf meine Palette und nehme diese mit dem Pinsel auf. Das ist super ergiebig und ein Tropfen Farben reicht für mehrere Motive. 


Für mein Tag habe ich das größte Tag der 3 Größen benutzt. Das gestitchte Herz auf dem Kreis sind ebenfalls Stanzen von C.C. Designs und stammen aus dem "Make a Card #17" Set. Ich liebe die Make a Card Die-Set und freue mich, dass es auch hier wieder neue Sets gibt. 


Das bedruckte Papier ist ebenfalls von C.C. Designs, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen- aber ich habe zum Glück noch ein paar Streifen davon (gehortet 😂). 


Vielen Dank für Deinen Besuch! Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen