Dienstag, 2. Januar 2018

**...C.C.Designs January Preview Day 1: "Puppy Accessories"...**

Hallo 2018! Hallo neues Jahr - ich freue mich auf Dich! 

Und mit dem neuen Monat gibt es natürlich auch wieder eine neue Kollektion bei C.C. Designs *WERBUNG*. Heute ist der erste Tag der Januar-Kollektion und ich habe mich mit den neuen Stanzen des Sets "Puppy Accessories" ausgetobt. Das Set ist so niedlich, ich konnte gar nicht mehr aufhören mit stanzen 😍


Der "Herz-Banner" ist ebenfalls aus der neuen Kollektion - leider sieht man die aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzten Zahlen "2018" aus dem "Mini Alpha&Numbers" Set auf den Fotos nicht gut. Der gestitchte Banner mit dem Schriftzug ist aus dem neuen "Make a Card #17" Set.


Gerne nutze ich für meine Stanzfiguren strukturierten Cardstock von Bazzill Papier, ich finde das bringt das gewisse Etwas gleich mit. 


Ich habe alle ausgestanzten Teile mit der Farbe Walnut Stain von Distress Ink gewischt. Die weißen Akzente sind mit einem Gelstift aufgemalt und die "Backen" mit Kreidefarbe gewischt. 


Die Cameo-Schneidedatei für die Verpackung des Schokotalers ist von Kaybescrapsdesigns, leider gibt es den Shop nicht mehr. Ich konnte mir zum Glück rechtzeitig noch ein paar Dateien kaufen. 

Schau doch auch auf dem Blog von C.C.Designs vorbei, da gibt es noch tolle weitere Inspirationen. Und ab Donnerstag ist die neue Kollektion dann im Shop erhältlich. 
Nun bleibt mir nur noch Dir ein schönes, wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich mache mich dann mal an meine Neujahrspost, nachdem ich es nicht einmal geschafft habe auch nur eine Karte zu Weihnachten zu verschicken... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wow.. die sind ja sooo süß.. so toll geworden.. ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süß ist das denn bitte??? Ich verstehe, dass du am liebsten gar nicht aufhören wolltest. Mega knuffig und echt toll gestaltet.

    Frohes neues Jahr und
    LG Svenja

    AntwortenLöschen