Freitag, 5. Januar 2018

**...C.C. Designs January Release-Day...**

Heute ist es so weit und die neue Januar-Kollektion ist im C.C. Designs Shop *Werbung* erhältlich. Ich mag die neue Kollektion total gerne- ganz besonders hat es mir die süße Puppy-Stanze angetan, daher ist auch mein zweites Projekt damit entstanden. Schon beim Ausstanzen hatte ich die Idee zur Gestaltung des Rahmens. Ursprünglich wollte ich noch mehr Hunde ausstanzen und den kompletten Rahmen damit ausfüllen, was mir dann aber doch nicht so gut gefallen hat, so dass ich den Regenbogenwolkenhintergrund ausprobiert habe. 


Die Wolken im Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Ink gewischt und dann noch in der jeweilig passenden Farbe ein paar kleine Sterne gestempelt. Der Schriftzug ist eine Stanze von Simon Says Stamps. 


Schau doch auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei oder auf der FB-Seite, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. 

Viele Grüße Simone

Kommentare:

  1. Der Rahmen ist total niedlich geworden! Wenn man schlecht drauf ist, bekommt man gleich wieder gute Laune, wenn man die Hundis sieht =)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Was ein genialer Hintergrund und die Hunde sind total goldig.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen