Montag, 11. Dezember 2017

**..."Wintertime-Tags"...**

...ich liebe meine neue Tag-Stanze total und die süßen Motive aus dem Set "Wintertime" von C.C. Designs **Werbung**  haben genau die richtige Größe für die Anhänger. So habe ich meine gestern colorierten Motive heute alle in Anhänger verwandelt. Ich habe zusätzlich noch die Bäumchen-Bordüre und die gestitchte Landschaftsbordüre aus dem neuen Stanzen-Set "Winter Border Cutter" verwendet sowie das gestitchte Herz aus dem neuen "Make a Card #17" Set. Ich bin total happy, dass Christine von C.C. Designs wieder neue Make a Card-Stanzsets heraus bringt, ich mag diese Stanzen so gerne. 


Die Tag-Stanze ist von MFT und total genial. 


Coloriert habe ich alle Motive mit Distress ink und dann mit den passenden Stanzen ausgeschnitten- total easy. Ein Anhänger ist besonders aufwändig, denn daraus habe ich einen "Schüttelanhänger" gemacht. 

So. Die nächsten Tage wird es dann wieder etwas ruhiger werden, da mein verlängertes Wochenende leider auch schon wieder vorbei ist. Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    OMG! Die sind ja so süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die sind ja niedlich!!! Schöne Farben hastvfuvfurcdue sagenhafte Coloration verwendet!

    Toll, klasse find ich ja den Shaker-Anhänger. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen