Sonntag, 17. Dezember 2017

**..."Winterszenen-Rahmen"...**

Gestern hatte ich die Motive meines neuen Stempelsets "Winter Scene" von C.C. Designs *Werbung* coloriert, heute habe ich die Szene zusammengestellt und einen kleinen Rahmen dekoriert.


Coloriert habe ich die Motive aus den Sets "Wintertime" und "Winter Scene" mit Distress ink und dann mit den passenden Outline Stanzen ausgeschnitten. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gewischt und dann besprenkelt und bestempelt. 


Ich habe den Schriftzug extra neutral gehalten, so dass der Rahmen auch noch nach Weihnachten als Deko dienen kann. 


Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Hier flöckelt es ganz leicht, was für eine schöne Winterstimmung. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus <3

    Schönen 3. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mal wieder richtig verliebt in deine süße C.C.Design-Kreation ... so heerlich von den Farben und von der Gestaltung. Wie eigentlich immer, beim anschauen deiner Werke, bin ich schockverliebt. :-)
    Wunderwunderwunderschöööön !

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Simone, das sieht ja wirklich total zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen