Samstag, 16. Dezember 2017

**..."Winter Scene"...**

So heißt das zweite Stempelset von C.C. Designs *Werbung* aus der neuen Dezember-Kollektion. Beide Stempelsets kommen mit passenden Stanzen und das finde ich total genial, vor allem bei dem ganzen "Kleinkruscht". Schaut mal das kleine "Rauchzeichenherz"- wie friemelig wäre es denn, das ausschneiden zu müssen ;) 


Coloriert habe ich Die Stempelmotive des Sets "Winter Scene" wieder mit Distress ink, bevor ich sie mit den passenden Stanzen ausgeschnitten habe. Mache ich immer so. Denn nach dem Ausschneiden finde ich das Colorieren deutlich schwieriger, vor allem, bei den Kleinteilen. 


Ich finde die Häuser so niedlich und werde mich gleich mal an ein weiteres Werk damit machen, damit ich nächste Woche meine Weihnachtspost los schicken kann. 

Habt ein schönes Wochenende, ich genieße meinen kreativen Samstag =) 

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen