Sonntag, 10. Dezember 2017

**...CC Designs December-Release "Wintertime"...**

...die Zeit rast nur so (an mir) vorbei- und schon haben wir Dezember. Ich kann es kaum glauben, dass der letzte Monat des Jahres 2017 bereits angefangen hat- bin aber irgendwie auch froh, wenn es geschafft ist. Wirklich überzeugt hat mich dieses Jahr nicht- aber wie heißt es so schön, neues Jahr - neues Glück =) 

Aber zurück zum Thema =)
Mit dem Dezember gibt es natürlich auch wieder neue Stempelmotive bei CC Designs *Werbung*. Und ich bin total verliebt in das Set "Wintertime", für das es auch passende Stanzen gibt, so genial. Die Stempel sind dieses Mal wieder Clearstamps, lassen sich aber prima abstempeln. Und die Motive sind so zucker. 

Die Stanzen sind durch kleine "Stege" miteinander verbunden, d.h. die Du einfach mit einer kleinen Zange auseinander bzw. abknipsen musst, so wie ich es auf dem Foto bereits getan habe. Dadurch, dass die Stanze nicht flächig ist, sondern nur aus einer Umrahmung besteht, kann man diese sehr gut auf das Motiv legen und passgenau ausschneiden. 


Coloriert habe ich die Motive des Sets "Wintertime" wieder mit Distress ink und teilweise noch ein paar Akzente mit einem Glitzerpen gesetzt. 


Gefällt Dir das Set auch so gut? Dann schau doch mal im Shop von C.C. Designs vorbei, es gibt noch ein passendes Szene-Set, dass ich Dir demnächst vorstellen werde. 

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch, 
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen