Donnerstag, 30. November 2017

**..."Snowman kids"...**

...passend zum heutigen ersten Schnee habe ich eine Karte mit einem Motiv aus dem Set "Roberto's Rascals Snowman kids" von C.C. Designs (Werbung!). Die kleinen Schneemänner sind so niedlich und machen eine hübsche Szene mit dem Häuschen aus dem Set "Swiss Pixies Snow Village".  


Die Motive habe ich mit Distress ink coloriert und die Karte dann mit verschiedenen Stanzteilen dekoriert und wieder mein Lieblingspapier von Reprint benutzt. 



Und passend zum ersten Schnee haben wir natürlich auch wieder Winterdienst. Gnarf. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Schneeschippen, nur der Zeitfaktor früh morgens vor der Arbeit bereitet mir großen Stress. Aber auch diese Woche bzw. der Schneefall geht vorbei... 
Hab' einen guten Start in das Wochenende!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wir hatten nur ganz wenig Schnee und der war auch gleich wieder verschwunden... Schade, denn ich mag Schnee.

    Deine Karte find ich total knuffig. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte und das Papier ist wirklich ein Traum!

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich suuuper-sweet. Die Farben, die Gestaltung - so liebevoll arrangiert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen