Montag, 13. November 2017

**..."Snow Village"...**

Ich habe ein kreatives und entspanntes Wochenende hinter mir und daher kann ich Dir heute auch nochmals eine neue Karte zeigen. Ich habe ein Häuschen aus dem neuen Set "Snow Village" von C.C.Designs benutzt und mit Distress ink coloriert. Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann ist, dass ich das Häuschen ausgeschnitten und mit 3D-Pads erhöht auf den gewischten Hintergrund geklebt habe. Mal eine etwas andere Weihnachtskarte- gefällt sie Dir?


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallöchen Simone,
    deine Karte sieht klasse aus. Passt alles perfekt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, die Karte ist total zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die gefällt - tolle Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen