Donnerstag, 12. Oktober 2017

**..."Reindeer Lucy"...**

Weihnachten rückt ja in großen Schritten näher, da wird es Zeit, mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen 😉 Für meine Karte habe ich "Reindeer Lucy", ein neues Motiv aus der Oktober-Kollektion von C.C. Designs, verwendet. Ich finde die kleine Swiss Pixie so niedlich in ihrem Elchkostüm 😍 Bei dieser Karte bin ich mal von den regulären Weihnachtsfarben rot/grün abgewichen - und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. 


Die Sterne und das Herz sind aus Make a Card Die Stanzen-Sets, da gibt es noch ein paar (wenige) in der Ausverkaufsecke im C.C. Designs Shop. Die Scalloped Circle Dies sind ebenfalls von C.C. Designs und gehören zu meinen absoluten Lieblingsstanzen. 


Coloriert habe ich "Reindeer Lucy" wie üblich mit Distress ink und die kleinen Lämpchen habe ich noch zusätzlich mit etwas Schimmerfarbe ausgemalt - das Funkeln ließ sich leider auf dem Foto nicht wirklich einfangen. 


 Vielen Dank für Deinen Besuch, Simone


Kommentare:

  1. I love this so much Simone! So adorably colored! Want to send her to me? hehe I'm serious! lol

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card you created!!! Reindeer Lucy looks so cute in her soft colors. Thanks for sharing:)
    Henry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone
    Die Karte ist total süss...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen