Montag, 7. August 2017

**..."Anniversary Sale at Purple Onion Designs"...**

...ab heute startet der Sale bei Purple Onion Designs der bis einschl. 16. August läuft. Das ist die Gelegenheit Deine Wunschliste abzuarbeiten =) - es gibt 25% auf alle Stempel- auch auf meine Lieblingsstempel von Stacey Yacula Designs.

Für meine Karte habe ich das Motiv "Free Spritis" mit Distress ink coloriert und dann mit einem gepiercten Kreis ausgestanzt. 


Ich liebe es Stempel und Stanzen zu kombinieren...


Hier geht es direkt zum Shop von Purple Onion Designs: 

Congratulations Michele! Thanks for having me on your Designteam! I really enjoy playing with your stamps. 

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Oh man, wie süß. Wie der Kleine den Frosch da spazieren fährt, da schmilzt man direkt dahin! Und die Karte ist wieder toll gemacht! Da bin ich dann immer ganz erstaunt, was es doch für niedliche Motive von Purple Onions gibt - denn die sind eigentlich nicht so mein Fall...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen