Montag, 1. Mai 2017

**...CC Designs May-Preview Day1 "Bug Birgitta"...**

Heute ist der erste Tag der Vorschau auf die neue Mai-Kollektion von CC Designs. Und ich freue mich total, denn es gibt auch wieder eine Swiss Pixie: "Bug Birgitta". Ich habe "Bug Birgitta" mit Distress Refillern coloriert und dann von Hand ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. Der Hintergrund ist mit den neuen Distress Oxide Stempelkissen gewischt- die sind der absolute Knaller! Geniale Farben und so toll in der Handhabung- nach anfänglicher Skepsis, ob ich diese Stempelkissen nun auch noch brauche- habe ich nach erstem Test fast alle Farben gekauft. Absolut empfehlenswert!


Zur Deko des kleinen Rahmens habe ich diverse Stanzen (Wolken, Sonne, Herz, Blumen, kleines Gras. Pilze) aus den Make a Card Sets #13+16 benutzt sowie die Grasbordüre von Magnolia (für mich nach wie vor die allerallerschönste Grasstanze ever). Der Spruch ist aus einem älteren Set von CC Designs, da habe ich leider keinen Namen dazu. 


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei um weitere Inspirationen zu sehen. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen. 

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. OMGosh this is soooo cute! XOX Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die ist ja mega genial - die Farben leuchten so sehr, schon am Bildschirm, die sind in live vermutlich noch intensiver und das Motiv ist auch wieder echt goldig!
    Ein echtes Prachtstück hast du da gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh wow!
    its gorgeous!
    love it!

    AntwortenLöschen