Dienstag, 7. Februar 2017

**..."Rainbow Lucy"...**

Für meine heutige Karte habe ich eine neue Swiss Pixie aus der Februar-Kollektion von CC Designs eingeweiht: "Lucy Rainbow". Coloriert habe ich wieder mit Distress ink und jede Menge Stanzteile aus verschiedenen Make a Card - Stanz-Sets verwendet. Ich stehe momentan total auf die kleine Brille- sie passt perfekt auf Christine's Motive. Und so ein Blick durch die rosa Brille tut manchmal ganz gut =) 


Folgende Stanz-Sets habe ich benutzt: 
Der Spruch ist aus dem neuen Set: Lucky Rainbow Sentiments


Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder total süß und diese Brillenstanze ist der Knüller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder ein bezauberndes Kärtchen von dir, Simone! Und wie immer so schatzig zusammengestellt, da geht einem das Herz auf, wenn man es anguckt!
    Herzliche Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist der Oooooooooooberknaller und ja - die Brille ist wirklich die Wucht in Dosen und passt perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen