Mittwoch, 1. Februar 2017

**...gute Vorsätze und eine persönliche Challenge...**

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich meine letzten Urlaubstage und konnte so ein wenig Zeit in meinem Kreativzimmer verbringen. Ich wollte eigentlich Ordnung in die Einkäufe der letzten Monate bringen und habe mich darin verloren. Ich musste feststellen, dass ich so viele tolle Stempel und Stanzen noch gar nicht benutzt hatte und trotzdem immer weiter geshoppt hatte- denn gekauft ist schnell, für das Kreativsein fehlte mir leider oft die Zeit. 
So kommen wir jetzt zu einem der guten Vorsätze für dieses Jahr: ich habe mir vorgenommen bis zur Stempelmesse im April kauffrei zu bleiben - und hey, den ersten Monat habe ich - trotz vieler Versuchungen- erfolgreich geschafft =) . Der zweite Vorsatz ist das Werkeln für Weihnachten (sprich 1 Karte) und ein Projekt mit der Cameo. Diese Challenge ich mir gemeinsam mit einer Freundin überlegt, damit es nicht immer so stressig wird vor Weihnachten. Check. Auch beides geschafft =) . Allerdings ist meine Karte eher eine Box mit Easelcard und passender Verpackungsbox geworden- aber es zählt =). Und wurde sogar gleichzeitig mit der Cameo geschnitten. Mein zweites Projekt mit der Cameo folgt, das muss ich erst noch fotografieren.  

Für mein Projekt habe ich wieder meine geliebten Stempel von Purple Onion Designs benutzt. Coloriert habe ich "Fawn" mit Tombow ABT Brushpens, die kommen leider auch viel zu selten zum Einsatz. Auch das möchte ich wieder ändern....


In die Easelcard-Box passt eine Geschenk/Gutscheinkarte aus Plastik und diese Box passt dann in die größere Box als Verpackung. Das Motiv "Toadstool House" habe ich auch mit den Tombow Stiften coloriert. Die Sprüche sind auch von Purple Onion Designs


Das hübsche Papier ist von Maja Design und hatte ich auf der letzten Messe in Stuttgart gekauft. 


Ich bin sehr gespannt, ob ich den Februar auch kauffrei bleibe - das ist wirklich eine Herausforderung bei all den schönen Stempeln und Stanzen, die meist jeden Monat heraus gebracht werden. Hast Du auch kreative Vorsätze für das neue Jahr? Ich bin sehr gespannt und würde mich über ein paar Zeilen freuen...

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone
    Das ist auch wieder so ein süsses Set! Es gefällt mir ausgezeichnet! Schön zu hören (lesen), dass es nicht nur mir so geht mit shoppen... einweihen und einräumen... Die liebe Zeit! Konkrete Vorsätze habe ich keine für dieses Jahr... damit ich nicht enttäuscht bin wenn ich es nicht schaffe... Aber an einem Sprichwort möchte ich anknüpfen... "do what you love... love what you do...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen