Montag, 27. Februar 2017

**...CC Designs März Kollektion Vorschau Tag1 "Hop"...**



Kaum zu glauben, aber durch den kurzen Monat Februar gibt es heute schon die erste Vorschau auf die neue März-Kollektion von CC Designs Rubberstamps, die es ab Donnerstag im Shop zu kaufen gibt. 

Ich habe für meine Tags das neue Clear Stamp Set "Hop" mit passenden Stanzschablonen benutzt. 
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set. Die Tags "Holiday Tag" und das Gras, die Wolke und die Blumen (Make a Card #13) sind ebenfalls Stanzen von CC Designs. 


Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da gibt es tolle Ideen meiner DT-Kolleginnen...

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die Hasen sind ja SÜSS! Richtig goldige kleine Tierchen und du hast sie schön in Szene gesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen