Sonntag, 8. Januar 2017

**..Zettelbox mit "Winged Heart"...**

...mittlerweile konnte ich die Cameo ein bisschen näher kennenlernen und ich habe als nächstes Projekt eine tolles Freebie von Flati ausprobiert. Eine Zettelbox mit Schublade, total niedlich. Du musst Dich unbedingt auf der Seite von Flati umschauen, sie hat ganz tolle Ideen und stellt die Schneidedateien -gegen einen lieben Kommentar- kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank dafür Sonja!

Dekoriert habe ich die Box mit Stempeln und Stanzen von CC Designs. "Winged Hearts" ist aus der neuen Januar-Kollektion, ebenso die Sprüche aus dem Set "XOXO-Sentiments"


Leider gibt es nicht mehr alle Stanzen zu kaufen, da ein paar davon schon aus dem Sortiment genommen wurden. Die Wolke und die Blumen sind aus dem Set "Make a Card #13", die Kreise sind die "Layering Circle Dies" und der Wellenkreis aus dem Set "Scalloped Circle Dies". Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Set "Make a Card #3".


Coloriert habe ich "Winged Hearts" mit Distress ink und dann mit der Schere ausgeschnitten. Wird Zeit, dass ich mir eine PixScan-Matte hole und das Ausschneiden von Motiven teste ;)


Mein nächster Versuch mit der Cameo war mit Flexfolie für Textil. Das ist eine coole Geschichte und gefällt mir mindestens so gut wie die Papierarbeiten. Aber ich muss noch viel lernen. Dennoch bin ich ganz glücklich mit meinem Maschinchen und wünschte mir, ich hätte nochmals 1-2 Wochen Urlaub =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, die Zettelbox ist wirklich sehr toll geworden. Sooo schön rosa :)
    Das süße Mädl, herrlich.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Simone, das sieht wieder so toll aus. Zart, hübsch, tolle Coloration und wunderschöne Gestaltung!

    Sehen wir uns im April in Korntal oder ist das zu weit für dich? Ich würde mich freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Simone, was für ein Traumteil! Die Gestaltung ist dir hervorragend gelungen!Weiterhin viel Spaß mit der Cameo...das ist wirklich ein tolles Gerät!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. wie immer einfach Zucker pur! Ich hab einfach keine Geduld für was anderes als Karten :o)
    Vielleicht magst du ja bei meinem Candy mitmachen (und ich hoffe, ich habe das nicht schon mal erwähnt, will ja nicht aufdringlich sein ha ha).
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen