Mittwoch, 18. Januar 2017

**..."String of hearts"...**

Heute zeige ich ein weiteres neues Motiv aus der Januar-Kollektion von CC Designs Rubberstamps. Das Twila-Motiv heißt "String of hearts". 


Coloriert habe ich mit Distress ink und das Motiv dann mit meinem Lieblingsstanzen von CC Designs ausgeschnitten. Dazu noch ein bisschen Deko aus verschiedenen Make a Card Die Sets und der Spruch aus dem neuen XOXO-Sentiment Set. 


Während die Motivstempel mittlerweile wieder aus rotem Gummi hergestellt werden (yippieh), kommen die Sprüche noch in Clear-Qualität. Das finde ich prima, denn so sieht man besser, wo man stempelt und vor allem lassen sich diese Stempel auch ganz einfach auseinander schneiden, um z.B. in einer Linie zu stempeln anstatt untereinander. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ist die Kleene süß und deine Karte ist auch wieder sehr schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine sehr knuffelige Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen