Donnerstag, 26. Januar 2017

**..."Happy Heart Day"...**

Heute habe ich mal wieder eine Karte mit meinem Lieblingsmotiv aus der Januar-Kollektion: "Little Pixie Heart Balloon". Das Motiv ist so zauberhaft. Coloriert habe ich mit Distress ink und das Motiv dann mit der Schere ausgeschnitten. Es wird Zeit, dass ich mir die Pixscan-Schneidematte für die Cameo hole, dann ist die Schnibbelei vorbei =) 
Ja, ich weiß, die Karte ist ganz schön rosa. Aber mir gefällt's und ich weiß, dass es der Empfängerin auch gefallen wird...


Alle ausgestanzten Dekoteile sind aus "Make a Card" Die Sets von CC Designs. Ich liebe diese Sets, da hat man so viel Auswahl. 


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Der Rahmen drum rum ist ja klasse und die Brille ein absolute geniales Detail! Mir wäre es zu rosa, aber nur, weil das nicht meine Farbe ist. Wenn die Empfängerin rosa mag, dann hast du damit sicherlich voll ins Schwarze getroffen!
    Eine total süße und schön gemachte Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ein tolles Kärtchen ist da von Deinem Basteltisch gesprungen. Super super lieb. Der Rahmen macht einen ganz speziellen Effekt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - die ist ein Traum. Das Motiv allein ist schon Zucker ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Gaaaaanz viel rosa und zucker-zucker-zucker süüüüüssssss! Diese Karte ist sooooo toll!!!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone
    Gaaaaanz viel rosa und zucker-zucker-zucker süüüüüssssss! Diese Karte ist sooooo toll!!!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    superschöne Karte - ich bin auch Rosa-Fan ;O)). So viele schöne Detail zu entdecken und dann noch die Brille - Hammer
    LG Marita

    AntwortenLöschen