Dienstag, 3. Januar 2017

**...CC Designs Januar-Kollektion Vorschau Tag 1...**

Nachdem ich eine kleine Auszeit im Designteam von CC Designs eingelegt hatte, bin ich pünktlich im neuen Jahr und mit der Januar-Kollektion wieder mit an Bord. Es tat gut, mal einige Wochen keine terminlichen Verpflichtungen zu haben- zumal die letzten Monate so arbeitsintensiv waren, dass ich eh kaum zum Stempeln gekommen bin. 

Nun bin ich aber mit neuem Schwung und Spaß wieder dabei und hoffe, dass Dir meine Karte mit dem neuen Motiv von Christine "Balloon Heart" gefällt. 


Ich finde die kleine Püppi so niedlich und es gibt natürlich auch wieder neue passende Sprüche, die  "XOXO-Sentiments". Coloriert habe ich mit Distress ink Nachfüller. Die Herzen sind mit einer Schablone und weißer 3D-Paste gemacht. Die "Circle Dies" mit passenden "Scalloped Circle Dies" sind nach wie vor meine absoluten Lieblingsstanzen. Das gestitchte Herz ist aus dem Stanz-Set "Make a Card #9". 


Die neuen Januar-Motive gibt es ab Donnerstag im Shop zu kaufen. Die Motivstempel sind übrigens wieder aus rotem Gummi hergestellt und auf EZmount montiert und vorgeschnitten- da freue ich mich ganz besonders darüber. Die Sprüche sind weiterhin als Clear-Stempel erhältlich, was ich auch ganz praktisch finde. 

Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da gibt es auch die anderen Motive zu sehen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, schön wieder neue kreative Werke von dir zu sehen! Deine Karte ist wieder zuckersüß, das Mädel ist aber auch zu goldig und deine Gestaltung gefällt mir. Relativ schlicht, aber wirkungsvoll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! What a soft job coloring!!!!! Just love it!!

    AntwortenLöschen
  3. oh neiiiiin, wie süss, da bekomm ich Zuckerschock! Einfach zauberhaft, wie alle deine Werke!
    Bussi, Alessandra

    AntwortenLöschen