Montag, 30. Januar 2017

**...CC Designs Februar-Preview Day 1 "Lucky Clover"...**

Ab heute beginnt die Vorschau auf die neue Februar-Kollektion von CC Designs. Ich habe für meine Karte "Lucky Clover" benutzt, ein neues Motiv von Christine. Der Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set "Lucky Rainbow Sentiments". Die grünen Enamel-Dots sind aus dem "Halloween-Boo-Set"


Coloriert habe ich mit Distress ink. Leider konnte ich das goldglitzernde Hufeisen auf dem Foto nicht einfangen - aber dafür das schimmernde Kleeblatt und die funkelnden Wolken. 
Ich habe auch wieder mein Lieblings-Stanzset "Make a Card #13" benutzt sowie den Kreis und den Wellenkreis


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da siehst Du auch die anderen Motive aus der neuen Kollektion. 

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, die ist ja auch wieder einfach nur zucker pur!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Das ist wieder so eine schön gestaltete Karte! Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen tollen Ideen! Mir gefällt Dein Stil total gut.... :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen