Donnerstag, 29. Dezember 2016

**...Weihnachtsgeschenk eingeweiht...**

Ich muss wohl ziemlich brav gewesen sein, denn der Weihnachtsmann hat mir meinen Wunsch erfüllt: eine Schneidemaschine, die Silhouette Cameo. Ich bin ewig drum herum geschlichen, da ich mir nicht sicher war, ob ich so ein Gerät zusätzlich zu meiner geliebten BigShot überhaupt benötige bzw. ob ich damit klar kommen würde. Mittlerweile gibt es aber so viele tolle Anleitungen und Schnittdateien, dass ich dann doch schwach wurde. 
Nach der ersten Hürde und ein paar Anleitungsvideos habe ich mir als zweites Projekt einen Duplo-Spender ausgesucht, die Anleitung gibt es als Freebie beim Stempeleinmaleins - vielen Dank für hierfür!

Ich habe für mein Projekt ausschließlich Stempel und Stanzen von Jutta ("JM-Creation") benutzt und wollte mich damit vom Designteam verabschieden und mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken. Jutta, es hat mir so viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin mit Freude zu Deinen Stempeln und Stanzen greifen. Momentan fehlt mir leider die Zeit für das Designteam und daher mache ich Platz für einen neuen kreativen Kopf =) 

Die Maus mit Herz ist eines meiner Lieblingsmotive von Jutta


Die Stanzschablone "Schokolade" bekommst Du momentan noch zum Schnäppchen-Preis im Shop, die "Schoki"-Stanze ist leider schon ausverkauft. 



Die Sprüche sind allesamt aus dem Set "mmhhh...lecker", eines meiner Lieblings-Stempelsets. 


Die Schmetterlinge sind aus Chipboard ausgeschnitten und können beliebig bearbeitet werden. Ich habe hier mit Embossingpulver gearbeitet, das sieht richtig edel aus. 


Ich wünsche schöne letzte Tage im Jahr 2016 und bin gespannt, was das neue Jahr mit sich bringen wird. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallöchen Simone,
    dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu denem Weihnachtsgeschenk und wünsche dir viel Spaß damit!
    Dein Duplospender ist total klasse geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Duplospender sind echt toll und deine Gestaltung ist wahnsinnig schön! Die Maus von JM fehlt noch in meiner Sammlung, aber ich glaub, lang kann ich mich nicht mehr beherrschen!

    Ich freue mich für dich über dein tolles Weihnachtsgeschenk und bin gespannt auf deine Werke damit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    herzlichen Glückwunsch zum Schneideplotter.. ich liebe meine auch sehr..
    Wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen des Maschinchens und einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk und du hast den Cameo schon wunderbar genutzt. Sieht klasse aus dein Duplospender!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ein sehr nützliches Weihnachtsgeschenk. Die Box sieht toll aus!
    Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
    Ingrid

    AntwortenLöschen