Dienstag, 20. Dezember 2016

**...kleines Adventsgeschenk...**

Hast Du schon die neuen Stanzen bei Jutta entdeckt? Ich hatte mir letztens eine größere *hüstel* Bestellung gegönnt, ist ja schließlich bald Weihnachten. Unter anderem habe ich die tolle Stanze für den "Adventskalender to go" gegönnt. Die "Wellenschachtel" kannst Du aber auch prima anderweitig verwenden. Es passen zum Beispiel auch die länglichen Schokostäbchen von Mer*i hinein. Oder, so wie in meinem Beispiel Weihnachtsschokolade und Tee als kleines Geschenk in der Adventszeit. 


Dekoriert habe ich die Schachtel mit dem hübschen Schriftzug "Weihnachten" aus dem neuen Stanzen-Set "Frohe Weihnachten", die kleinen Sternchen sind aus dem Set "Flügel mit Sternen". Das tolle Papier ist von Maja und wird passgenau mit den im Schachtel-Set erhaltenen Stanzen ausgeschnitten- das finde ich klasse. Es gibt auch noch diverse weitere Stanzen im Set, so z.B. der Banner und die Halbkreise, die ich hier für den Verschluss verwendet habe. So kann die obere Lasche ganz einfach eingesteckt werden und die Schachtel ist verschlossen. 


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, das Papier ist ja schööööööööööööööön! Genau wie der Schriftzug und vor allem deine Idee, die Adventskalender Box anderweitig zu verwenden. Ich erinner mich, als die Box raus kam, war die Diskussion groß, ob man sie braucht oder nicht, weil man ja schlecht jedes Jahr jedem so einen Adventskalender schenken kann. Macht man natürlich was anderes daraus, ist die Box wiederum vielfältig einsetzbar, was perfekt ist!

    Deine Version ist traumhaft schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Simone,
    deine Schachtel ist total klasse. Ich habe auch schon an der Stanze gestanden, aber wenn ich mir deine ansehe, brauche ich sie doch... ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    LG Marion

    AntwortenLöschen