Montag, 5. Dezember 2016

**...Adventskalender bei JM-Creation...**

Vielleicht brauchst Du ja noch eine Kleinigkeit zum morgigen Nikolaus? Meine Badesalz-Verpackung ist ratzfatz mit dem Scoreboard gefaltet und dann einfach mit ein paar Stempeln und Embellishments verziert. Eine kleine Auszeit in der oft stressigen Weihnachtszeit ist doch ein nettes Geschenk? Die Stempelmotive sind aus dem Set "Zeit für Dich" sowie die 3er Sterne.


Für meine Badesalz-Verpackung habe ich folgende Maße benutzt: 
Cardstock: 21,5 x 16 cm
Gefalzt wird an der langen Seite bei 9 cm, 10cm, 19cm und 20 cm. An der kurzen Seite bei 15 cm. 


Mit einem Kreislocher werden Halbkreise an der nicht gefalzten Seite ausgestanzt, so dass man leichter den Inhalt der Verpackung greifen kann.  


Bevor die Verpackung zusammengeklebt wird, sollte diese bestempelt werden, da das im bereits geklebten Zustand sehr schwierig ist. 


Dann darf dekoriert werden =) Die Stempel aus dem Set "Zeit für Dich" sind perfekt dafür. 


Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    ich brauch zwar keine Kleinigkeit mehr für Nikolaus, aber ich weiß schon jetzt wofür ich deine Anleitung verwenden werde. *yeah*
    Vielen Dank, die Inspiration ist genial und ich hatte direkt einen Geistesblitz - wird nur noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme.

    Deine Umsetzung find ich wieder total schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die sehen ja wirklich toll aus. Das sind wirklich wunderschöne Geschenke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen