Montag, 28. November 2016

**..."Spruce" und "Juniper"...**

So langsam komme ich wieder zurück in die kreative Welt und auch zum bloggen. Es war ruhig hier, die ein oder andere hat es vielleicht bemerkt? Ich habe eine kleine Auszeit genommen, da ich es zeitlich einfach nicht mehr geschafft habe. Das Leben hat zu viel gefordert und ich konnte dem nicht mehr gerecht werden. Ein bisschen hat es sich beruhigt bzw. habe ich aktuell ein paar freie Tage, so dass ich hoffentlich auch einige Zeit am Basteltisch verbringen kann. 

Zurück komme ich mit dem fantastischen Rabatt-Angebot bei Purple Onion Designs. Bis einschließlich 07.12.2016 gibt es 25% Rabatt auf alle Stempelmotive- auch auf die neueste Kollektion von Stacey Yacula "Snow Day!". Der Elch "Spruce" ist aus der neuen Kollektion, das Vögelchen "Juniper" gibt es schon etwas länger. Ich mag die Motive von Stacey Yacula so gerne leiden, sie zaubern mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich habe mal wieder eine Pizzabox dekoriert. Hinein kommt eine Weihnachtsschokolade und Tee, vielleicht auch noch ein Teelicht, wenn es passt. Eine nette Kleinigkeit hübsch verpackt =) - so mag ich das.


Die Stanzen sind von Impression Obsession und Magnolia. Das hübsche Papier ist von Maja-Design. Da hilft es auch nicht, dass ich mir sage, ich brauche kein Papier mehr. Fast jede Kollektion von Maja-Design überzeugt mich vom Gegenteil *lach*. Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallöchen Simone,
    eine tolle Box hast du gewerkelt. Gefällt mir super gut.
    Lieben gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Simone, wie schön wieder von dir zu lesen! Ich hab dich schon vermisst und mir Sorgen gemacht!
    Du hast durch die Auszeit auf keinen Fall deine Kreativität eingebüßt! Das Böxchen ist wieder zuckersüß und ich freu mich, wenn ich wieder neue Werke von dir zu sehen bekomme. Aber natürlich nur, wenn es die Zeit zu lässt - der Alltag geht nun mal vor.

    Viele liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Simone, das sieht ja putzig aus. Der Elch hatte mir zuerst gar nicht so gut gefallen, aber bei deiner tollen Coloration und Verarbeitung ist er jetzt doch wieder steil nach oben auf der Ichwillhaben-Liste.
    Schön wieder von dir zu lesen und du hast es komplett richtig gemacht. Raus aus dem ganzen Mist und Kraft tanken. Ich wünsche dir alles Liebe für die Adventszeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. So eine Pause ist immer wieder mal gut liebe Simone und manchmal hat mann einfach zu viel um die Ohren. In der Zeit hast du nichts verlernt. Deine verschönerte Pizza-Box ist der Hammer !!! Wünderschöne Papiere und der Elch hatte ich noch nicht gesehen. Finde ich wirklich klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ganz schöne Adventszeit.
    PS : dieses Wochenende gehts in die Nähe von Offenburg, Weihnachtsmärkte besuchen :)
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Your work is amazing! I love all of your beautiful cards!

    Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  6. neiiiiiiiiiiiiin wie unsagbar süss! Ich liebe diese Karte! *meine-augen-machen-bling-bling*
    Ha ha ha, man kann einfach NIE genug Maja Design Papier haben. Niemals nein nie. Nein nein.
    Knuddel, Ally

    AntwortenLöschen