Samstag, 17. September 2016

**...Swiss Pixie "Apple Lucy"...**

Passend zum schönen Spätsommer/Herbstwetter habe ich heute eine Karte mit Swiss Pixie "Apple Lucy" mitgebracht. Das Motiv ist aus der neuen September-Kollektion von CC Designs. Coloriert habe ich Apple Lucy mit Distress ink, gestempelt habe ich das Motiv auf die "Shapers #1" Stanze. Die benutzten Stanzen sind auch alle von CC Designs, neu ist die Baum-Stanze "Birch Trees" und die Sonnenblume, die kommt im Set "Autumn Dies". Das Gras und die Pilze sind aus meinem Lieblings-Set "Make a Card #13". Der Apfel und die Blätter sind aus dem neuen Stempel-/Stanzen-Set "Forest Pixie". 


Vielen Dank für Deinen Besuch! Hab ein schönes Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Och Simone, die ist ja auch wieder zuckersüß!!!

    Schön, daß wir uns beim Mekka persönlich getroffen haben! Das hat mich sehr gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - auch ich dachte sofort: zuckersüß!!!
    Eine schöne Karte die zum kommenden Herbst passt!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, ein wirklich süßes Herbst-Kärtchen :-)
    wünsch dir einen schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooo wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen