Dienstag, 20. September 2016

**..."Forest Pixie"...**

Auf dem Stempel-Mekka habe ich mir eine neue, größere Milkbox-Stanze gegönnt. Ich war gespannt, was die Stanze von Crealies für 16,95 € kann, denn eine ähnliche Stanze gibt es auch von Lawn Fawn für mehr als das doppelte. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Ausstanzungen sind einwandfrei und der große Vorteil zur teuren Version ist, dass die Crealies Stanze auch gleich die Stanzen für die Deko (Mattung) liefert. Echt genial und definitiv ihr Geld wert! 

Die hübsche Milkbox-Stanze habe ich mit dem süßen Stempel-Set "Forest Pixie" aus der September-Kollektion von CC Designs dekoriert. Zu diesem Stempel-Set gibt es wieder die passenden Outline-Stanzen, das mag ich total. Siehst Du den kleinen, niedlichen Käfer, selbst dafür gibt es eine passende Stanze. 


Coloriert habe ich mit Distress inks, den Baumstamm habe ich mit Distress ink eingefärbt, ebenso die Blätter. Alle Stanzen, bis auf die Milkbox, sind von CC Designs. Das hübsche Papier ist von Maja Designs. 


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Simone, das sieht total genial aus! Das Papier ist ja wirklich toll und die neue Milkbox Stanze scheint auch ihr Geld echt wert gewesen zu sein. Das freut mich für dich! Dass auch noch gleich die Mattung als Stanze dabei ist, macht die Sache natürlich noch einfacher.
    Auch das Motiv ist wieder zucker und die Deko deiner Box gefällt mir sehr gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Simone,
    echt genial, wie du alles in Szene setzt!
    Die neue Stanze und das süße Stempelmotiv = super!
    Vielen Dank auch für den lieben Gefallen, den du für mich erledigt hast. Die Karte ist angekommen -freu-

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem zarten schönen Werk kommt mir sofort das Wort "zauberhaft" in den Sinn.
    Genau so sieht dein Projekt nämlich aus ... wunderschön und zauberhaft.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen