Montag, 26. September 2016

**...Danke mit Hasi...**

In den kleinen lachenden Hasen hatte ich mich gleich verliebt und ich finde er ist nicht nur zu Ostern einsetzbar, sondern macht sich auch ganz wunderbar auf diesem "Danke-Tag". Den Hasen habe ich mit Distress ink coloriert, ausgeschnitten und anschließend mit 3d-Pads erhöht auf den ausgestanzten Kreis aufgeklebt. 


Das Tag habe ich mit der tollen "Danke"-Stanzschablone gestaltet. Dafür habe ich den Schriftzug mehrmals in Regenbogenfarben ausgestanzt und auf das Tag geklebt.


Hast Du schon gesehen, die tollen Schriftstanzen sind reduziert, da Jutta eine neue Schriftart heraus bringt. Das "Danke" ist leider schon ausverkauft- aber es gibt noch viele tolle Stanzschablonen (und auch Stempel) zum Sonderpreis. Es lohnt sich jetzt also ganz besonders, sich noch die ein oder andere Stanze zu sichern =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    da ist dir ein wunderschönes Tag gelungen. Ich finde auch, dass der süße Hase - den du super coloriert hast - zu vielen Gelegenheiten paßt. Die Regenbogenfarben machen das genze Tag sehr fröhlich, gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass wir uns auf dem Mekka nicht begegnet sind, ich hätte dich gerne kennengelernt.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Simone, ja der Hasi ist zuckersüß und macht sich auf dem DANKE Tag total gut!!! Schade, daß du dich bei mir für nix bedanken musst. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen