Dienstag, 16. August 2016

**...Peek-a-Boo...**

Heute habe ich nochmals ein paar Boxen für Halloween gestaltet und dafür wieder das niedliche "Meow-lloween" Set benutzt. Ich finde die Katzen so niedlich und ganz besonders gerne mag ich, dass es passende Stanzschablonen gibt und so das friemelige ausschneiden entfällt (da mein Aquarellpapier recht dick ist, ist das eine tolle Erleichterung).


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Und natürlich dürfen meine Favoriten, die Kreise und Wellenkreise nicht fehlen. 


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hihi, die Vampirkatze ist ja genial! :)
    Tolle Stempel, süße Verpackungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. This is seriously cute! Awesome design!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  3. Süße 'Gruselkatzen' und toll gestaltete Boxen. Klasse auch die kleine Spinne *lach*
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja ganz herzig und super. Süße Boxen hast du gezaubert.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen