Montag, 8. August 2016

**..."kleiner Vampir"...**

Für mein heutiges Projekt habe ich ein weiteres Motiv aus dem Set "Monster Mash" benutzt. Für den kleinen Vampir gibt es natürlich auch wieder eine passende Stanze - ich finde die Outline-Stanzen einfach genial. Alle anderen verwendeten Stanzen sind ebenfalls von CC Designs, leider sind ein paar davon schon aus dem Programm genommen, ggf. kann man diese aber noch in diversen Shops finden. Der Spruch "happy Halloween" ist aus dem Set mit "Batty Birgitta". Der Spruch "boo to you" sowie die kleine Spinnen kommen aus dem "Meow-lloween Kitties-Set"


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Die kleine Tag-Stanze ist neu, das Set heißt "Layering Tags" und die Ränder sind zusätzlich gepierct, finde ich total schick. Der "Schleimrand" ist aus dem "Make a Card #8 Halloween-Set", das Gras sowie der Pilz sind aus dem Set "Make a Card #13"


Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare: