Dienstag, 30. August 2016

**...CC Designs September Release Preview Day 2: "Latte Lucy"...**


Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang gibt es bei CC Designs Rubber Stamps eine neue Stempelkollektion zum Thema.  Heute ist bereits Tag 2 der Vorschau auf die September-Kollektion und ich habe mein neues Lieblingsmotiv "Latte Lucy" für mein Projekt benutzt. 

Das Klemmbrett habe ich mit Magnolia Papier beklebt und dann dekoriert. Die Stanze "Latte Cup" ist aus der neuen Kollektion. Die Tag-Stanzen "Layering Tags" gibt es schon etwas länger. Die Wellenbordüre ist aus dem "Make a Banner #15" Set. 


Das "To Do"  habe ich 2x mit dem "Jumbo Alphabet" ausgestanzt und übereinander geklebt, das genähte Herz ist aus dem "Make a Card #14" Set. Latte Lucy habe ich mit Distress ink coloriert und von Hand ausgeschnitten (schade, dass es kein Outline-Die von ihr gibt, an diese Stanzen könnte ich mich glatt gewöhnen *lach*). 

Schau doch auch unbedingt auf dem Blog von CC Designs vorbei oder auf der FB-Seite, da gibt es wieder tolle Kartenideen meiner DT-Kolleginnen und etwas zu gewinnen. Die neue Kollektion gibt es ab Donnerstag im Shop zu kaufen. 

Vielen Dank für Deinen Besuch, 
Simone

1 Kommentar:

  1. Gott, ist das wieder süß und die Buchstaben sind ja mega genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen