Dienstag, 2. August 2016

**...CC Designs August Preview Day 2 "Monster Mash"...**

Ich hoffe Dir hat die gestrige Vorschau der neuen August-Kollektion von CC Designs gefallen? Heute geht es weiter mit dem Thema Halloween und ich habe eine Karte mit der kleinen Hexe aus dem neuen Set "Monster Mash" gewerkelt. Auch zu diesem Stempelset gibt es wieder passende Outline-Stanzen. 


Coloriert habe ich mit Distress ink und dann noch ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella aufgetragen (was sich leider schlecht fotografieren ließ). Der Hintergrund ist ebenfalls mit Distress Stempelkissen gewischt. Die Stanzschablonen sind alle von CC Designs, leider sind einige davon bereits aus dem Programm genommen. Aktuell gibt es noch das gewellte/gepiercte Rechteck "Scalloped Rectangles" sowie ganz neu die gepiercten Rechtecke "Dotted Rectangles". Der Spruch ist aus dem Set "Monster Mash" und die kleinen gestanzten Sterne sind aus dem Set "Make a Card #7 Superhero"


Die neuen Motive gibt es ab Donnerstag im Shop zu kaufen. 
Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, denn da gibt es wieder eine Gewinnmöglichkeit und tolle Kartenideen meiner DT-Kolleginnen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hihi, die ist ja süß - gar nicht gruselig, aber süß! Tolle Szene hast du damit gestaltet! Gefällt mir wieder sehr gut dein Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Cute witch and
    great background
    stamping.
    Carla from Utah

    AntwortenLöschen