Montag, 1. August 2016

**... CC Designs August Preview Day 1 "Meow-lloween"...**

Heute ist der 1. Vorschautag der August-Release von CC Designs - und es wird gruselig =) - also niedlich gruselig. Ich habe für mein Tag-Set das neue Set "Meow-lloween" mit den passenden Stanzschablonen benutzt. D.h. die Katzen sich dieses Mal nicht von Hand ausgeschnibbelt- was ich sonst meistens mache, sondern sind ganz bequem mit der Bigshot ausgestanzt. Und ich bin begeistert von der tollen Qualität und wie einfach das geht. Die Stanzschablonen sind offen, so kann man die Schablone wirklich sehr passgenau anlegen. 

Die "Baggie-Tag"-Stanze ist auch von CC Designs. Ich mag die Stanze so gerne leiden, da sind kleine Anhängerchen ganz fix geschnitten. 


Coloriert habe ich die Motive wie immer mit Distress ink. Die Sprüche sind im Set enthalten bzw. habe ich auch aus einem anderen neuen Set genommen. Den gewellten Wellenkreis mit passendem Kreis gibt es schön länger und gehört definitiv zu meinen oft benutzten und geliebten Basics. Die kleinen Sterne habe ich aus glitzerndem Silberpapier ausgestanzt, die Stanzschablone ist aus dem "Make a Card #7 Superhero" Set. Mag ich auch total gerne.


Schau auch unbedingt auf dem Blog von CC Designs vorbei. Dort gibt es neben vielen tollen Projekten meiner DT-Kolleginnen auch wieder die Chance auf einen tollen Gewinn!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Simone

Kommentare:

  1. Ach Gott, schon Halloween - die Zeit vergeht echt zu schnell!
    Aber echt goldig geworden deine beiden Teilchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. These are so cute
    and love the kitty!
    Great design.
    Carla from Utah

    AntwortenLöschen
  3. These are so cute
    and love the kitty!
    Great design.
    Carla from Utah

    AntwortenLöschen
  4. Zu süss! Schöne kräftige Farben, gefällt mir sehr.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen