Donnerstag, 11. August 2016

**..."Batty Birgitta"...**

"Batty Birgitta" ist eines meiner Lieblingsmotive aus der neuen August-Kollektion von CC Designs. Auch wenn Halloween bei uns nicht weit verbreitet ist, mag ich die Motive dazu sehr gerne (zumindest die niedlich gruseligen) und diese Swiss Pixie finde ich besonders gut gelungen. 


Batty Birgitta kommt mit passender Outline-Stanze und wurde mit Distress ink coloriert. Der Besen sowie der Zaun ist aus dem Set "Meow-lloween" sowie passenden Outline-Stanzen. Die restlichen Stanzen sind aus dem "Make a Card #8 Halloween" Set. Zudem habe ich noch ein Tag mit der "Layering Tags" gestanzt. 




Die Flügel sowie die Haare habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert, leider konnte ich das auf dem Foto nicht gut einfangen, in echt funkelt es ganz toll (das musst Du mir jetzt einfach glauben *g*).


Bin ich froh, dass morgen Freitag ist. Diese Woche hat mich mal wieder geschafft... 
Vielen Dank für Deinen Besuch! Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, ja, die ist total goldig und ich finde, du hast damit wieder eine tolle Karte gewerkelt. Die Coloration ist klasse und ich finde es auch genial, daß die mit Outline-Stanze kommt - das macht echt was her und ist so viel besser als das von Handgeschnippel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte in mal "nicht so typischen Halloweenfarben" gefällt mir richtig gut.
    Du hast die Stanzteile wieder suuuperschön kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen