Sonntag, 24. Juli 2016

**..."Viel Glück"...**

Heute habe ich ein kleines Glücks-Set mitgebracht. Eine Kombination aus Purple Onion Designs Stempeln und tollen Schriftstanzen von JM-Creation. Ich kombiniere total gerne beides, Stempel und Stanzen. 


Coloriert habe ich die kleinen Marienkäfer aus dem Set "Garden Bugs" mit Distress ink. Leider sieht man den Schimmer auf den Flügelchen nicht gut, den habe ich wieder mit dem Wink of Stella Pen gezaubert. Sieht in natura echt hübsch aus - das musst Du mir jetzt einfach so glauben =)


Die Stanzen von Jutta (JM-Creation) gehen durch Papier wie Butter, egal ob strukturiertes Papier ("für Dich") oder festes Glitzerpapier ("viel Glück")- von der Stanz-Qualität bin ich total überzeugt. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Hab noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, Simone

P.S. Nicht vergessen, bei Purple Onion Designs gibt es aktuell 25% Rabatt, dieser wird allerdings erst im Warenkorb angezeigt!

Kommentare:

  1. Simone, das Set ist ja der Knaller. Die Marienkäfer sind total goldig und dann die Box mit der süßen Stanze und die Karte mit dem glitzernden VIEL GLÜCK Schriftzug - das passt alles perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    ein ganz bezauberndes Set. Das Zusammenspiel von Stanzen und den süßen Stempeln ist absolut gelungen.
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen