Samstag, 23. Juli 2016

**..."under the sea"...**

...so heißt das tolle Stempel-Set von CC Designs, mit dem ich diese Karte gestaltet habe. Die kleine Schildkröte ist aber auch zu niedlich - ich hätte auch gerne noch das Seepferdchen aus dem Set verwendet - aber dazu war der Rahmen dann doch zu klein. Der Spruch " have a happy day" ist aus dem Stempel-Set "Garden Antics"

C
Coloriert habe ich wieder mit Distress inks und dann mit dem Wink of Stella Pen Glitzereffekte gesetzt. Der gestanzte Rahmen ist aus dem Set "Make a Card #13", das Wellenrand-Quadrat ("Big scalloped square Dies") sowie das ausgestanzte blaue Quadrat ("Square #1 Dies") sind ebenfalls Stanz-Sets von CC Designs


Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ja, die Schildkröte ist echt zucker, genau wie die kleine Meerjungfrau! Toll kombiniert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön gestaltet ... die niedliche Meerjungfrau und die süße Schildkröte hast du toll in Szene gesetzt.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    eine sehr schöne Karte, Meerjungfrau und Schildi passen sehr gut zusammen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist ein Traum.
    Bei mir ist dieses Stempelset zufällig heute auch eingezogen und ich freue mich schon drauf die erste Karte damit zu machen.

    Deine zarte Gestaltung der Motive ist wirklich zauberhaft. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen