Dienstag, 26. Juli 2016

**..."Oliver von POD"...**

Die kleine Gartenmaus von Purple Onion Designs heißt "Oliver". Ich mag die kleinen Motive von Stacey Yacula so gerne, da die so schnell coloriert sind und immer nett aussehen. Ich habe Oliver ein kleines ausgestanztes Glitzerherz in die Hand gegeben. 


Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Und seit ich die kleine Sonne von Joycrafts besitze muss die auch überall mit drauf =) . Kennst Du das auch mit neuen Schätzen, die man dann bei jeder passenden Gelegenheit zur Hand nimmt. Die Tag-Taschenstanze habe ich schon ewig- und jetzt auch endlich mal eingeweiht. Ich mag so kleine Anhänger sehr gerne um Geschenke zu verpacken. 


Bei Purple Onion Designs gibt es noch bis einschließlich Sonntag einen Sale - da kannst Du 25% sparen. Auf alle Stempel! Auch auf die bereits rabattierten. Da lohnt sich auch der etwas teurere Versand aus den USA. Nicht wundern, der Rabatt wird erst im Warenkorb angezeigt!

Vielen Dank für Deinen Besuch. Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Oliver ist klasse, er sieht aus als würde er zum Sonntagsbesuch aufbrechen ;O). Die Tagkarte ist wunderschön gestaltet und die kleine Sonne ist wirklich sehr vielseitig. Den Puple Onion Stempeln verfalle ich immer mehr....
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oliver ist wirklich süß und ich finde deine Tag Tasche richtig genial. Schönes Papier und die Sonne ist echt toll!
    Mir hat es da die von Mama Elephant angetan, nur gibt's das Set in DE nirgends. Ich hoffe auf das Stempel Mekka und die Stempelwunderwelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Simone, liebevoller kann man den kleinen Gesellen kaum in Szene setzen. Das sieht so frisch und schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Simone, liebevoller kann man den kleinen Gesellen kaum in Szene setzen. Das sieht so frisch und schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen