Freitag, 22. Juli 2016

**...Jubiläums-Sale bei Purple Onion Designs...**

Ab heute bis einschließlich 31.07.16 gibt es einen Sale bei Purple Onion Designs. Wenn Dir also noch ein paar der niedlichen Stempel von Stacey Yacula fehlen, dann wäre das die Gelegenheit =) - natürlich sind auch alle anderen Stempel im Sale. Zusätzlich gibt es auch eine Sale-Katergorie, d.h. diese Stempel sind bereits reduziert und erhalten noch einmal 25 % Rabatt. Achtung, der Rabatt wird erst im Warenkorb gezeigt, d.h. auf der Seite stehen die regulären Preise. 


Für meine Karte habe ich die Motive der neuesten Kollektion "Garden Blooms" benutzt. Das war so ein Spaß. Die Motive sind so niedlich und lassen sich wunderbar colorieren. Die Wolken im Hintergrund habe ich mit einer Schablone und 3D-Paste (und ein bisschen Glitter) gemacht. Die Sonne ist eine Stanze von JoyCrafts, die passt größentechnisch hervorragend zu meiner Szene. 


Coloriert habe ich wie meist mit Distress ink. Und dann die Motive ausgeschnitten und teilweise mit 3D-Pads aufklebt. Die Grundstanze ist von Elizabeth Crafts und somit auch endlich einmal eingeweiht =) 


 Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder aktiver kreativ sein werde, in den letzten Wochen hatte ich dafür leider keine Zeit. Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wieder eine wundervolle, fröhliche Karte mit den süßen Puple Onion Stempeln von dir.
    Ganz toll in Szene gesetzt und toll coloriert. Danke auch für den Tipp: meine Bestellung ist schon abgeschickt *hihi*
    Ich freu mich wenn du wieder mehr Gelegenheit hast kreativ zu sein, denn du machst immer ganze wunderschöne Dinge und schau gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, mein Kommentar ist wohl weg... Irgendwas mit Error!
    Also nochmal - deine Szene ist total klasse und die Motive sind auch wirklich richtig süß!!!
    Ich freue mich, bald wieder mehr von dir zu sehen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen