Sonntag, 31. Juli 2016

**..."Chip"...**

Ich habe heute eine neue Karte mit den süßen Motiven von Stacey Yacula, die es bei Purple Onion Designs zu kaufen gibt. Heute ist übrigens auch der letzte Tag des fantatischen Sales- 
ich mein ja nur =) 

Das niedliche Eichhörnchen heißt "Chip" und ist wie der hübsche Bogen "Arbour" aus der neuesten Serie von Stacey "Garden Blooms". Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Und voilà, auch hier darf die kleine gestanzte Sonne nicht fehlen =) . 


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Sale-Shopping =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hi Simone,
    die Karte ist mal wieder ein Traum, chip ist aber auch ein ganz süßer Bursche. Die Sonne paßt natürlich wieder klasse und mir gefällt der Kreuzstich-Rahmen sehr.
    Schönen Sonntag noch
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß Chip ist und wie genial du den in Szene gesetzt hast!!!
    Richtig tolle Karte!

    Wäre ja cool, wenn wir uns auf dem Mekka treffen würden - ich komme samstags. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,jedesmal bin ich aufs Neue von deinen süßen Karten begeistert und lasse mich nur zu gerne von dir infizieren,mit dem POD-Virus,lach.GsD blieb mir noch genügend Zeit ein paar mir fehlende Stempelchen mit dem Rabatt zu bestellen,freu.
    Nun freue ich mich auf die Neuankömmlinge,sie sind bereits auf dem Weg zu mir.Deinem
    Tipp mit der kleinen süßen Sonne von Joy Crafts habe ich auch dankend angenommen.
    Danke für deine tollen Tipps zu den POD Stempelchen,sie sind sehr hilfreich,wenn man längere Zeit eine ungewollte Auszeit hatte,ich freue mich sehr und hoffe darauf bald neu durch starten zu können.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen