Montag, 20. Juni 2016

**..."Pink Unicorn Dreams"...**

Letztens hatte ich Besuch von meiner Nichte, die mit leuchtenden Augen in meinem Stempelzimmer stand und am liebsten gleich sofort dort eingezogen wäre *kicher*. Sie hat sich zudem ganz doll in die Einhörner von CC Designs verliebt hat. Daher habe ich ihr zum Geburtstag ein kleines Notizbuch gepimpt und unter anderem besagtes Einhorn dafür benutzt. Das Schloss von Magnolia konnte ich somit auch endlich mal einweihen. Die Wolken und das Alphabet sind ebenfalls Stanzen von CC Designs


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Mathea, das ist ein besonderer Name - hab ich noch nie gehört. Ich kenn nur die männlcihe Form davon!
    Das Einhorn-Notizbuch ist der Kracher und das Magnolia Schloß passt dazu ja wie die Faust aufs Auge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie super süß :-) perfekt für ein kleines Mädchen. zauberhaft!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Simone,
    ein süßes Notizbuch ist das geworden !!!
    Genau richtig für kleine Mädels.
    viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen