Donnerstag, 19. Mai 2016

**..."winkender Bär&Schnörkel-Schablone"...**

Wer auf der Stempelmesse Süd war, konnte die neuen Schätze aus Juttas Shop live sehen und bestaunen. Ich musste mir ein paar neue Stempelschätze sichern und habe auch zwei der neuen Schablonen ("Stencil") zum Testen mitgenommen. Auf meiner Karte habe ich sowohl ein neues Stempelmotiv "winkender Bär" als auch die neue Schablone "Schnörkel" verwendet. Das ausgestanzte "Hallo" ist auch von Jutta. 


 Ich bin total begeistert, wie toll das Motiv mit Embossingpaste zur Geltung kommt. Super schön, oder? 

 

Vielen Dank für Deinen Besuch! Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ich war auch in Korntal. War echt klasse, zwar klein, aber fein, wie ich fand! Nicht so überlaufen, wie z.B. die Kreativ Welt in Wiesbaden / Frankfurt immer. Dieses Jahr fahre ich auch zum ersten Mal zum Mekka - da bin ich ja echt gespannt drauf.

    Deine Karte mit dem süßen Bärchen gefällt mir total gut. Auch, die Stencil-Schablone, die du verwendet hast. Da hab ich mich beherrscht und nix gekauft - Frau kann einfach nicht alles haben. ;o) Aber Farina / Silvia und Edith / Stempelig haben auch Stencils geshoppt. :)
    Die HELLO Stanze im Vordergrund sieht auch klasse aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    oh wie schön das Kärtchen ist :-) Traumhaft tolles Motiv und der schöne Hintergrund. Ganz lieb!!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Leider bin ich ich schon seit längerem kommentierfaul *seufz*, aber Deine Karten schaue ich immer an, aber eben das Kommentieren... Aber ich habe mir vorgenommen, wieder öfters bei Dir auch einen Kommentar zu hinterlassen.
    Diese Karte gefällt mir ausgezeichnet. Den knuffigen Bären hast Du schön in Szene gesetzt und der mit Schablone gestaltete Hintergrund sieht wirklich toll aus.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen