Freitag, 13. Mai 2016

**..."Pink makes everything better"...**

Ich liiiiiiebe die Farbe pink. Ganz doll. Und den Spruch "pink makes everything better" finde ich total klasse. Die kleine Ballerina ist aus der neuen Mai-Kollektion von CC Designs. Abgesehen von den Papierrosen sind alle Materialien von CC Designs. Das hübsche bedruckte Papier, die Enamel-Dots und die Stanzen sowieso. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Das ist der erste Versuch mit schwarzen Haaren. Na gut, sie sind grau geworden, denn schwarz geht mit Distress leider nicht. Aber mir gefällt's auch so =)


Vielen Dank für Deinen Besuch! Hab ein schönes Wochenende, 
Simone


Kommentare:

  1. Ich bin zwar absolute kein Pink-Fan, aber deine Karte mit der kleinen Ballerina und dem passenden Spruch find ich trotzdem klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen