Dienstag, 17. Mai 2016

**...Penny Black "Sweet Ride"...**

Ich erzähle es gerne und immer wieder, mit Motivstempeln von Penny Black hat meine große Liebe und Leidenschaft zum Stempelhobby begonnen. Und auch noch heute, viele viele Jahre später, mag ich die niedlichen Motive immer noch sehr gerne. Leider benutze ich sie viel zu selten- so viele Stempel so wenig Zeit. Seufz. Ich weiß, Luxusproblem =)


Ich habe wieder die spezielle Stanztechnik verwendet, hier wird das gewünschte Motiv direkt in den colorierten Stempelabdruck gestanzt. Ja, es tut jedes Mal aufs Neue weh =) und ich bange während dem Stanzen, dass auch nichts daneben geht... Aber den 3d-Effekt finde ich so toll, da muss man halt ein Risiko eingehen...


Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich wünsche Dir einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße Simone

P.S. Mit meiner Karte möchte ich mal wieder an ein paar Challenges teilnehmen:

Kommentare:

  1. Simone, das sieht sensationell aus mit dem gestanzten im Motiv. Echt genial - wäre nie auf die Idee gekommen, wie du das wohl gemacht hast.
    Eine wirklich tolle Karte und ich liebe die PB Motive ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hachz. Neee wat is die schön!!!
    Penny Black geht einfach immer. Und die Karte ist umwerfend schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus.
    Die Stanztechnik muss ich auch mal ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hello
    This is a fabulous card....?love the image...
    Thanks for joining us at PBSC
    Hugs Sylvie DTx

    AntwortenLöschen
  5. A very pretty creation in lovely colours with the fun PB image, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    I have some Tattered Lace candy here

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Simone, die Karte ist ein Traum! Das wunderschöne Motiv hast Du klasse coloriert (aber von Dir bin ich ja auch nichts anderes gewohnt) und die Stanztechnik passt super gut. Auch die Farben sind wunderbar und mir gefällt einfach alles an der Karte.

    Ich habe in der letzten Zeit auch einige Karten mit meinen alten PB Motiven gemacht, die liebe ich einfach immer noch. Und es ist witzig, bei meiner neuesten PB Karte, die ich übers Wochenende einstelle, habe ich auch diese spezielle Stanztechnik verwendet. Das Stanzen ins Motiv tut wirklich weh *lach*, aber das Ergebnis ist es wert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. I love the little hedgie on his scooter. Such a fun and precise card and beautifully coloured.
    Thank you for joining us at Penny Black and More this month and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card and a fun Penny Black stamp - love it.
    Thank you for sharing at Penny Black & More's May challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen