Mittwoch, 11. Mai 2016

**..."Firefighter Owen"...**

Als ich den kleinen Feuerwehrmann Owen von Paper Nest Dolls im Shop entdeckte, musste ich ihn gleich kaufen, denn mein Patenkind liebt Feuerwehrmann Sam über alles. Ich wollte allerdings keine Karte damit werkeln, sondern eine Kleinigkeit, über die er sich länger freuen kann. So habe ich beim Schweden einen Ribba-Rahmen gekauft und dieses gestaltet. Der Rahmen ist - abgesehen von den Sternchen- sehr clean gehalten- ich finde so kommt das Motiv besser zur Geltung. 


Coloriert habe ich "Firefighter Owen" mit Distress ink. 

Die großen Stanzbuchstaben sind von CC Designs. 


Ich hoffe, dass das Bild gefallen wird und bin schon sehr auf die Reaktion gespannt =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wie süß ist die denn bitte?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, super super toll geworden, echt herzig!!! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Schönes langes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    der Rahmen sieht toll aus. Das Motiv ist so süß für einen kleinen Jungen.
    Aber sag mal - du hast nicht die Sterne alle einzeln aufgeklebt, oder?!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen