Montag, 2. Mai 2016

**... CC Designs May Preview Day 1 "Star"...**

Mit dem neuen Monat Mai gibt es natürlich auch wieder neue Stempel bei CC Designs Rubberstamps. Und heute, am 1. Tag der Vorschau, zeige ich Dir eine Karte mit "Star", einem neuen Motiv von Pollycraft. So niedlich, oder?


Coloriert habe ich "Star" mit Distress ink. Die weißen Sterne im Hintergrund habe ich mit der "Stars"-Schablone und weißer Embossingpaste gemacht. Das hübsche Papier aus dem neuen Block "Tickled Pink Paper Pad" und entspricht genau meinen Vorlieben mit gaaaanz viel rosa =) 
Die Kreise und genähten Wellenkreise sind ebenfalls von CC Designs und für mich eine Must-have-Geschichte. 


Wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei. Da findest Du noch weitere neue Motive der Mai-Kollektion, die es ab Donnerstag im Shop zu kaufen gibt. 

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Simone, die ist ja total goldig, die Karte!!!
    Sehr schönes Papier und das Motiv find ich ja auch zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen